Impressum - reisebilderulrich

Reisebilder Ulrich Senff
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum


Planung einer Homepage zu Nepal

Meine zweite Homepage
www.nepalweb.de ist fertiggestellt. Sie enthält Reisebeschreibungen und viele Bilder über mehrere Nepalreisen, Informationen über den kleinen Hindustaat zwischen den Achttausendern des Himalaya und der Tiefebene des Terai, Hinweise und Tipps für Trekkingreisen, aber auch Links und wichtige Adressen, sowie Veranstaltungsinformationen.


Meinem Freund Ingo Dempzin verdanke ich die Gestaltung dieser Homepage.

Darüber hinaus ist er professionell tätig in der Herstellung persönlicher Reise-DVDs, Reisevideos,Videobearbeitung,Fotobearbeitung,Homepage, Kalender und vieler anderer interessanter Sachen.

Informieren Sie sich einfach.

www.nordische-abenteuer.eu

www.fotovideocomputer.de




Der Leipziger Dr. Olaf Rieck ist seit langem im Everestgebiet „zu Hause“, führt selbst Reisegruppen zum Basecamp und hat auch einige „Achttausender“ bestiegen.

www.leipzig-online.de/expedition

Seine Homepage ist besonders informativ für die persönliche Vorbereitung von Trekkingreisen im Everestgebiet.


Auch diese ausführliche Homepage des erfahrenen Nepalreisenden Michael Reinold informiert umfassend über das Land, beschreibt die hauptsächlichen Reiseziele verschiedene Trekkingtouren. Für uns waren seine Berichte eine wertvolle Hilfe.

Die Fotos dazu sind ebenfalls eine Klasse für sich.

www.reinold-online.de



Das Hotel Florid ist eine empfehlenswerte Unterkunft in Kathmandu mit gutem

Preis-/Leistungsverhältnis, in dem wir uns immer sehr wohlgefühlt hatten.

Die Informationen in der Homepage werden auch in deutscher Sprache gegeben.

www.catmando.com/hotel-florid



Seit der Rückkehr von unserer zweiten Reise im November 2005 engagieren wir uns für das Namaste Children House in Pokhara. In diesem Haus wird 50 elternlosen Kindern im Alter von 10 Monaten bis zu 15 Jahren neben einer menschenwürdigen Unterkunft auch optimale Schulbildung, Erziehung und ärztliche Versorgung gewährt.
Eine Erweiterung des Projektes ist für die Zukunft vorgesehen.
Für Unterhaltung und Erweiterung wird die Unterstützung aus aller Welt benötigt und Nepaltouristen, die Pokhara besuchen, sowie Leser unserer Homepage sind angesprochen, einen Beitrag, egal in welcher Höhe, zu spenden, oder auch die persönliche Patenschaft für ein Kind zu übernehmen.

www.orphanagenepal.org




In dieser Bildagentur sind weitere Reisefotos von uns zu sehen.

www.ulrichsenff.bildmaschine.de



Hinweis zu allen Links auf unserer Homepage

Laut Urteil des Landgerichtes Hamburg vom 12. Mai 1998 hat man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten. Eine Verhinderung ist nur dadurch möglich, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte aller in unserer Homepage aufgeführten gelinkten Seiten haben und uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser Links distanzieren.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü